Motorradlager Barsinghausen

Chrashmotorrad.de

Crashmotorrad.de ist eine Firma, die sich mit dem An- und Verkauf und der Verwertung von Unfall- und Defektmotorrädern befasst. Gegründet wurde sie von Torsten Beck in Neustadt a.Rbg und war dort 8 Jahre erfolgreich. Seit 2008 haben wir die Nachfolge angetreten. Im Unterschied zu früher werden bei uns jedoch viele Fahrzeuge selbst verwertet, das heisst in alle brauchbaren Teile zerlegt, welche wir dann unter Anderem bei www.bike-teile.de verkaufen.

Wir reparieren grundsätzlich keine Unfallmotorräder zum Wiederverkauf

Da man sich selbst bei vermeintlich kleinen Unfälen nie sicher sein kann, ob nicht noch versteckte Schäden an der Maschine entstanden sind, reparieren wir Unfallmotorräder grundsätzlich nicht zum Wiederverkauf. Komplettfahrzeuge werden nur so defekt wie sie sind verkauft.

Sollten sie ein Unfall oder Bastlermotorrad suchen, das noch zu reparieren ist, können sie uns aber gern fragen. Wir helfen und beraten auch gern bei der Instandsetzung ihres Unfallfahrzeugs und kümmern uns um die Ersatzteile, die wir durch unseren Händlerverbund mit www.bike-teile.de und eine jahrelange Beziehung zu vielen Kollegen, oft zu sehr günstigen Preisen besorgen können. Auch geprüfte Gebrauchtteile in guter Qualität können wir so bekommen.
Eine Reparatur mit Garantie führen wir aber schon aus rechtlichen Gründen nicht durch.